Login zum Mitgliederbereich

Du kannst dich nicht einloggen?

Dann gehe bitte wie folgt vor:

Schritt 1

Wenn du ein neues Produkt erworben hast, aber keine Zugangsdaten zugeschickt bekommst, dann liegt das daran, dass du bereits in der Vergangenheit Zugangsdaten von uns erhalten hast.

Schaue daher im Posteingang nach der E-Mail mit dem folgenden Betreff: "Deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich".

Schaue ggf. auch im Spam-Ordner nach.

Schritt 2

Kein Erfolg mit dem 1. Schritt?

Kein Problem!

Klicke oben unter dem Login-Formular auf "Bitte schickt mir neue Zugangsdaten" und generiere ein neues Passwort.

Wichtig: verwende unbedingt die exakte E-Mail-Adresse mit der du den Kurs bzw. das Produkt gekauft hast auf das du zugreifen willst.

Logge dich dann mit deinen neuen Zugangsdaten ein.

Schritt 3

Immer noch keine Möglichkeit dich einzuloggen? Dann melde dich bei uns über das Kontakt-Formular.

Wichtig

In seltenen Fällen kommt es vor, dass E-Mails nicht durchgestellt werden können. Seltsamerweise ist das oft bei den t-online-Adressen der Fall. Bitte sende uns in diesem Fall eine WhatsApp oder SMS an die im Impressum angegebene Nummer, damit wir dich kontaktieren können.